Go!

Lauf: Mürren – Panoramaweg, 4,0km, 192m

Samstag, 23.01.2016 – den ersten Skitag im Jahr 2016 hatte ich hinter mich gebracht. Statt am legendären Inferno-Skirennen teilzunehmen, quälte ich mich verschiedene Pisten und Nicht-Pisten hinunter. Ich war müde, jedoch sportlich noch motiviert. Der Wille nach einem kurzen Lauf war da. Vor der beeindruckenden Silhouette von Eiger, Mönch und Jungfrau. Durch den fast metertiefen Schnee. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages einfangend. Cool.
Letzte Sonnenstrahlen auf Eiger, Mönch und Jungfrau
Letzte Sonnenstrahlen auf Eiger, Mönch und Jungfrau
Es ist eine Mischung aus Neujahrsvorsatz, Verwendungssuche für meine neue GoPro sowie einer leider doch bestehenden Chance, dass mein Lieblingsausdauerrennen (der Inferno-Triathlon) diesmal ohne mich stattfindet – aufgrund dieser Punkte möchte ich mich dieses Jahr vermehrt dem Trail- und Berglaufen widmen.

 

Und heute fällt sozusagen der Startschuss (mit einer Beschreibung von letzter Woche). Ihr werdet von nun an in unregelmässigen Abständen verschiedene Routenbeschreibungen, Foto- und Videoaufnahmen sowie Erlebnisberichte von einigen meinen Läufen erhalten. Wo die Reise überall hingeht, möchte ich noch nicht verraten, weiss ich nämlich schlichtweg noch nicht. Jedoch wünsche ich jetzt schon, wie auch bei meinem letzten Projekt (www.ozzroad.de), allen Lesern wieder viel Spass!
Tipp/Hint: In order to provide also my non-German speaking fellows some interesting stories, I will write some posts in English. To all, welcome to lauftrek.ch – this is my new blog with the latest and greatest stories of my trail and mountain runs. Details of the run can be found on Strava.